Auch wenn …

… es scheint, als ob am Stammtisch seit einem Jahr keiner mehr platznahm und nichts erfunden wurde, so möchte ich hier und jetzt mitteilen: Ja, wir leben noch und sind fleißig bei der Arbeit.

Viel Zeit floss mittlerweile den Bach des Lebens herab; ungezählte Gedanken sponnen wir zu handfesten Projekten, deren Umsetzung in Kürze bevorsteht. Leider kann ich die vielen Ideen, die wir bisher bis fast vor die Serienreife vorantrieben, an dieser Stelle aus patentrechtlichen Gründen nicht auflisten.

arbeitsamWie der geneigte Leser bei Betrachtung des Bildes (Draufklick macht groß) schnell feststellt, sind einige Mitglieder des Kollektivs auch während der kurzen Pausen besonders emsig und teilweise auch verbissen in die Erfindertätigkeit vertieft, während andere (vorwiegend weibliche) sich lieber dem Müßiggang hingeben.

Nunja, die weltverbessernden Ideen entspringen nun mal dem Manneshirn.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.