Es geht los

Liebe Gemeinde, das wahrscheinlich größte Projekt seit Entdeckung der Stopfnadel nimmt langsam Formen an.

Zumindest gedanklich.

Auf der vorwöchigen Tagung des Erfinderstammtischs zu Gohlis wurden die strategischen Ziele abgesteckt. Was der niederländische Journalist Thijs Zonneveld ursprünglich nur im Scherz vorschlug, wollen und werden wir umsetzen.

Wir bauen einen Berg.

Das Areal ist bereits ausgewählt. Nicht in den niederen Landen, sondern hier ganz in der Nähe. Der deutschen Volkswirtschaft nützt es nämlich überhaupt nichts, wenn wir unser Geld ins Ausland schaffen – hier wird die Mark gebraucht.

Um die noch dort lebende Bevölkerung nicht unnötig zu beunruhigen und zu überstürzten (und letztlich sinnlosen) Fluchthandlungen zu animieren, bleibt der genaue Ort vorerst geheim.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.